Bitte gebe uns ein Feedback in unserem Google Profil
und folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/lemuriapark/

Lemuria Energie Park Resort

Der feinste Kraftplatz im Schwabenland, ausgelegt als 5D-Lebens-Energie-Park

Steinkreis

Engelstor in Form eines aussergewöhnlichen Steinkreises mit 19 aufbauenden Wirkungen

Zell-Harmonizer

G5 und E-Smog Zell-Harmonizer baut technischen Frequenz-Stress ab.

Erasmus

Aura-Reinigungs-Tunnel der 5. Dimension. Kraftvoll bis in deine Zellen.

Zwergenplatz

Begegnung mit der Anderswelt durch Nepomuk von Clan der Zwerge

Wunschbaum

Wunschbaum-Wesen im Ahornbaum. Kommunikation mit Baumwesen erlebbar.

Kraftplatz

5.-dimensionale Wirk-Skulpturen bauen dein Vitalenergiefeld mit 40.000 Bovis Lebensenergie voll auf.

Einhornwiese

Vereinigung der weiblichen und männlichen Energie. Reinste Liebe, Christus Energie

Naturwesen

Begegnung mit feinstofflichen Wesenheiten. Feen, Zwerge, Elfen und Baumwesen freuen sich auf dich.

Wo ist der Lemuria Energie Park?

auf der wildromantischen Zollernalb

Der 5D Lebens-Energie-Park wurde 2018 aktiviert von Dunia Anandara und wächst stetig mit neuen Energie-Fokus Plätzen. Möglich ist dies durch die Investments der Kapitalanleger/innen
und Miteigentümer.

Nur 75 min. südlich von Stuttgart, 50 Min. nördlich von Überlingen-Konstanz, 17 Min. von Balingen, 18 Min. von der A81 Ausfahrt Rottweil, in D-72364 Obernheim, Tanneck 7 (kleiner Teilort von Obernheim)

5D Lebens-Energie-Park

Der Lemuria Energie Park konnte bereits über 5680 Besucher/innen Selbstheil-Impulse, inneren Frieden, Glücksgefühle und feinste, frische Lebensenergie mitgeben.
Der sehr kraftvolle Druiden- und Engels-Energie-Steinkreis im Lemuria Energie Park Resort ist täglich von 9-19 Uhr ganzjährig zugänglich.

Hier tanken Sie nur durch Ihre Anwesenheit bereits nachhaltig neue Lebens- und Wellness-Energie auf höchstem und feinstem 5-dimensionalen Niveau.

Bovis Energie-Werte von 26.000 bis 108.000 BE werden hier immer wieder bestätigt, wenn z.B. Feinfühlige, Kinesiologen, Energie-Heiler/innen,
Hellsichtige und auch Rutengeher für sich selbst nachmessen. 

Wirkobjekte

Steinkreis

Ein 5.-dimensionales Engelstor in Form eines aussergewöhnlichen Steinkreises

Der kraftvolle Druiden Steinkreis, 2017 entwickelt und 2018 aktiviert durch die mehrdimensional wirkende Druiden-Feng Shui und Energie-Spezialistin Dunia Anandara, berührt aktiv feinstofflich aufbauend alle Besucher/innen und sendet seine Friedensschwingungen ins Magnetfeld-Netz der Erde.

Besucher können täglich die 12 verschiedenen Wirkungen der äußeren Steine, die Vereinigung von jeweils gebündelten Schwingungen, an den 6 inneren Steinen und die kraftvolle Friedensenergie und Aktivierung der Selbstheilungs-Kräfte am Mittelstein genießen.

Zell-Harmonizer

G5 und E-Smog Zell-Harmonizer

Der G5 Harmonizer nach von Dunia Anandara Design, balanciert E-Smog und technische Sendewellen in der Umgebung der Wirkskulptur.

Spüre bei Berührung, wie auch deine Zellen sich in die Ruhe und Harmonisierung begeben. Hier kannst du E-Smog aus deinem Körper ausleiten.

Erasmus

Begehbare Aura-Reinigungs Skulptur. Wirkt bis in die 7.Dimension deiner Zellen und reinigt dich gründlich von mentalen, emotionalen Fremdenergien und astralen energetischen Besetzungen.

Ein Aura-Reinigungs- und energetischer Seelen-Befreiungs-Tunnel.
Zertifikat: Besonders kraftvoll.

Er reinigt, richtet auf, klärt und befreit dich mit deinen Lichtkörpern, auch von schwersten Fremdenergien und Besetzungen, die deine Lebensenergie und deine Wahrnehmung sehr ausbremsen können. Oft ist dies auch eine Ursache von Krankheit.
Eine energetische Reinigung schadet nicht – im besten Falle jedoch, wirst du von energetischen Ballast und fremder Beeinflussung erlöst.
Über 95% der Besucher spüren dies sehr schnell.

Zwergenplatz

Begegnung mit der Anderswelt

Der Zwergenplatz ist ein Ort der Begegnung mit den Zwergen der Anderswelt. Dieser Ort ist das Tor ins Zwergenreich von Nepomuk.

Für Menschen, um ihre Freundschaft mit den Zwergen zu vertiefen, als auch für jene, die an einem achtsameren und bewußteren Umgang mit Menschen, Tieren, Pflanzen und feinstofflichen Wesen interessiert sind.

Wunschbaum

Ein befreundeter Baumgeist im Ahornbaum

Der Ahorn Wunschbaum als Kommunikations-Vermittler zwischen dir und den Gehölzen und Bäumen.

Der Baumgeist beim Wunschbaum im Lemuria Weltfriedens-Park wurde 2014 in seiner vollen Größe von der heutigen Resort-Eingangshalle in den Energie-Park mit der Unterstützung von Druiden Landschaftsgärtner Frank umgesiedelt und steht für die Kooperation von Mensch und Baumwesen. Er erlebte 2 Jahre Eingewöhnungszeit, begleitet von Dunia Anandara und intensiver Energie-Arbeit, bis er für seine neue Aufgabe als  Wunschbaum bereit war. Dabei entstand eine innige Freundschaft zwischen Menschenseelen und Baumgeist. 

Lebens-Energie Booster

5.-dimensionales Wirk-Objekt Sirlamu

Durch Feng Shui und geomantische Massnahmen, kann die Lebens-Energie in Räumen und Landschaften erhöht werden.

Im Sirlamu-Energieraum ist ein 5.-dimensionales Nullpunkt-Energiefeld manifestiert. Meist wird hiervon gesprochen:  Eine höher dimensionale Schwingung, welche in der Quantenphysik bekannt ist.

Im Sirlamu ist diese Lichtdimension erlebbar. Fühlbar.
Besucher/innen können innerhalb 40-60 Minuten eine Revitaliierung , Zentrierung und innere Ausgeglichenheit erleben.

Sozusagen in nullkommanix in 100.000 Bovis-Einheiten absichtsloser feinstofflicher Energie gebadet werden und volles Potential in sich selbst freilegen.

 Zusätzlich geschehen viele positive Nebenwirkungen, die noch 7-10 Tage nachwirken können. Einfach einen Termin buchen und selbst erleben.

Viele Menschen sind tief berührt von dieser feinen kraftvollen Schwingung.

Einhorn-Wiese im Lemuria Energie-Park

Begegne deinem eigenen inneren Einhorn. Es ist die vollendete Vereinigung der weiblichen und männlichen Energie. Pure Liebe. So wie jeder Mensch einen Schutzengel bei sich hat, ist auch ein Einhorn als feinstoffliches Wesen bei dir. Hier kannst du es entdecken und wenn Gedanken und Herz still werden - erleben.

Die Einhorn-Schwingung repräsentiert die bedingungslose Liebe, in vollkommener Einheit der männlichen, wie auch weiblichen Energie.

Mit offenem Herzen, frei von Vorurteilen, können spürbare Wunder geschehen. Bei deiner Begegnung in Stille und inneren Verbindung mit der lichtvollen Einhorn-Schwingung.

Dieser Ort wurde dafür geschaffen. Sie waren nie weg. Die Menschen haben nur vergessen.

Erfahrungsberichte

27.02.2023  Hallo liebes Lemuria Park Team,
es hat uns sehr gut gefallen bei Euch, war auch sehr hilfreich.

Die Zimmer sind sehr liebevoll und durchdacht eingerichtet, die Betten für uns super.
Wir hatten ja Küche/Essplatz sogar ganz für uns – so gesehen, perfekt!
Auch die super ausgestattete Einbauküche hat uns tolle Dienste geleistet, so war Spezialverpflegung für mich kein Problem.

Das Außengelände mit dem Energie-Park ist einfach wundervoll.
Auch das liebevoll eingerichtete Bistro hat uns sehr gut gefallen.

Die hohe Liebesenergieschwingung ist deutlich wahrnehmbar.

Herzlichen Dank nochmals für alles.
Brigitte P. und Joachim B.

0

Dein Warenkorb ist leer

0